suchen

Neue Bilder

Spiel gegen Lombach abgesagt, nächsten Sonntag kommt Marschalkenzimmern Drucken E-Mail
Geschrieben von: Enrico Bauch   
Sonntag, den 10. November 2013 um 12:18 Uhr

Das Spiel gegen den VfB Lombach wurde aufgrund des schlechten Wetters, welches sich mit Dauerregen bemerkbar macht, abgesagt. Als Nachholtermin wurde vorläufig  der 23. November angesetzt. Genauer Infos dazu folgen an dieser Stelle.

Vorschau 17. November 2013 Phönix Pfalzgrafenweiler – SV Marschalkenzimmern

Am Sonntag hat der Phönix mit dem SV Marschalkenzimmern den Tabellendritten zu Gast. Der Gegner hat es in der laufenden Runde geschafft, sechs Punkte mehr zu sammeln. Grund dafür dürfte auch die starke Offensive der Gäste sein, die nach dem Tabellenführer Dettlingen-Bittelbronn die meisten Tore in der Kreisliga B1 erzielt hat.

Der Phönix hat diese Runde schon gezeigt, dass er gegen solch einen Gegner mitspielen kann, kann er aber auch mal drei Punkte zu Hause behalten?  Anstoß für die Erste ist um 14:30Uhr in Pfalzgrafenweiler.

Zuvor hat die Zweite Mannschaft bereits ein entscheidendes Spiel. Die Reserve von Marschalkenzimmern ist derzeit Tabellenführer, mit einem Sieg unserer Phönix Elf kann sie diesen Platz übernehmen, trennen doch nur zwei Punkte den Phönix vom Tabellenführer.

Die Zweite spielt bereits um 12:45Uhr.