suchen

Neue Bilder

Phönix kassiert weitere Niederlage / 2:4 bei FC Kickers Lützenhardt Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manuel Heinzelmann   
Sonntag, den 14. November 2010 um 17:11 Uhr

Das Lokalderby bei den FC Kickers Lützenhardt ging für den Phönix in die Binsen. 2:4 unterlag das Team von Trainer Patrick Störzer und verpasste es, wichtige Punkte zu sammeln. Die Luft nach unten wird zusehends dünner. Marcel Gebhardt hatte die Mannschaft früh mit 1:0 gebracht, doch die Gäste drehten das Ergebnis zwischenzeitlich auf 1:4. Das 2:4 von Patrick Gebhardt kam zu spät, um noch eine Aufholjagd einleiten zu können. Den Bericht gibt´s hier, und hier die Bilder.

Beim Tippspiel konnte sich an diesem Spieltag "Schatzmeister" Kurt Heinzelmann den Tagessieg mit 5 Punkten holen, punktglich mit Maze Schatz. In der Gesamtwertung hat sich Michael Braun an die Spitze geschoben, der Moni Heinzelmann (heute nur mit 1 Punkt) von der Spitze verdrängt hat. Es folgen Maze Schatz, Jan Schleh und Roland Günther auf den weiteren Plätzen.